Tag der offenen Tür 2017 am 20.08.2017

Wir laden alle Kameradinnen und Kameraden, alle Bürgerinnen und Bürger und alle Interessierten am 20.8.2017 zum ersten Mal zum Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Kallstadt ein.

Los geht es um 10:30 im neuen Gerätehaus in der Freinsheimer Str. 75 in Kallstadt mit einem Weißwurstfrühstück begleitet ab 11 Uhr von Blasmusik des Musikvereins Leistadt.
Ab 13 Uhr wird das Kuchenbuffet mit jeder Menge selbst gebackener Kuchen eröffnet und um
14 Uhr wird es einen feierlichen Gottesdienst zur Weihung des neuen Gerätehauses geben.

Den ganzen Tag über wird für das leibliche Wohl mit Speis und Trank gesorgt sein. Es werden Führungen durch das neue Gerätehaus geben und auch für unsere Kleinsten wird etwas geboten sein.
Eine gute Möglichkeit sich auch unser neues Einsatzfahrzeug in Ruhe mal ansehen zu können.

 

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.